Unsere Spitzensportler beim Bürgermeister

Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 6.11.2021 – im Zuge der Veranstaltung zum Tag des Ehrenamts der Stadt Geisingen – waren acht Vereinsmitglieder als Gast des Bürgermeisters Herrn Martin Numberger geladen.

Nach nun zwei schwierigen Jahren und vielen abgesagten Wettkämpfen freuen wir uns über das starke Auftreten unserer Wettkampfathleten bei der Sportlerehrung der Stadt Geisingen. Es wurden die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze für die Jahre 2020 und 2021 verliehen. In der gut gefüllten Stadthalle war der lang andauernde Applaus ein akkustisches Zeichen der Anwesenden, um so ihren Respekt für die erbrachten Leistung unserer Vereinssportler Kund zu tun.

Als Sportler wurden unsere Leistungsträger der verschiedenen Altersklassen im Wettkampfbereich geehrt:

Nina Auer

Pia Schwörer

Cliff Kowolik

Katja Kaiser

Camilo Acosta

Jason Kowolik

Lena Majewska

Selina Höfler

Ihr habt mit eurem sportlichen Einsatz unseren Verein wieder einmal ins Rampenlicht gerückt und die angemessene Ehrung für eure sportlichen Leistungen in den letzten beiden Jahren erhalten.

Ein großes Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch für die erhaltene Ehrung an alle Geehrten.

Macht weiter so, wir freuen uns auf die Saison 2022!