Der Löwencup beginnt

Am Samstag, dem 08.02., startete der Löwencup in seine Saison 2020 – mit dem Internationalen Hallenrennen in Bernhausen!

Unser Verein war mit drei Sportlern vertreten:
Lena Majewska, Schülerrinnen A
Jason Kowolik, Schüler C
Cliff Kowolik, Schüler C

Lena zeigte wieder einmal eine hervorragende Leistung in ihrer Paradedisziplin – dem Sprint – und mit dem ersten Platz wurde ihre Mühe belohnt. In der Tageswertung war ihr ein Podestplatz nicht mehr zu nehmen, am ende des Tages konnte sie sich über das Erreichen von Platz 2 freuen.

Cliff fuhr sein bestes Einzelergebnis bei der Geschicklichkeit mit Platz 4 ein, in der Gesamtwertung holte er Platz 6.

Jason erreichte dieses Mal mit drei Mal Platz 3 bei den Einzelrennen das Podest auf Platz 3 der Gesamtwertung.

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Saisoneinstieg 2020!