Verlängerung der Trainingsabsage

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Vereinsjugend, liebe Eltern,

in unserem letzten Schreiben und bei der Jahreshauptversammlung haben wir euch darüber informiert, dass die arena geisingen geschlossen und alle Trainingsangebote auf Grund der derzeit geltenden Regelungen entfallen müssen. Die Schließung war damals zunächst bis zum 19.04.2020 terminiert. Leider gibt es aber diesbezüglich noch keine Lockerungen, sodass die arena geisingen weiterhin geschlossen und auch kein Vereinstraining erlaubt ist. Wir hoffen und rechnen aber damit, dass es spätestens im Mai eine Veränderung geben wird und zumindest im Freien wieder Sport in Gruppen stattfinden darf.

Wir alle sind auf jeden Fall gerichtet und können sofort wieder starten – ihr hoffentlich auch?

Wir werden euch umgehend informieren, sobald wir die Möglichkeit sehen, das Vereinstraining wieder aufzunehmen und freuen uns jetzt schon darauf, euch alle wiederzusehen.

Haltet euch fit und bleibt vor allem gesund!


Geisingen, den 16.04.2020