Zahlreiche Podestplätze beim Löwen-Cup in Geisingen

Mit einem Teilnehmerfeld von insgesamt fünfzehn Skaterinnen und Skater präsentierte sich unser Verein beim diesjährigen Heimwettkampf in der arena geisingen in einer sehr guten Wettkampfverfassung. Die zwölf Podestplätze in den…

14 DM-Medaillen für Geisinger Inline Sportler

Bei den diesjährigen deutschen Bahnmeisterschaften der Inline Speedskater vom 04. bis 06.Juni 2022 im thüringischen Gera starteten fünf Sportler des Arena Geisingen Inline Sport e.V. Diese konnten mit mehreren Deutschen…

Geisinger Skater zeigen sich in Groß-Gerau in guter Form

Am traditionsreichen Internationalen Speedskating Kriterium in Gross-Gerau nahmen vom 22.-24. April 2022 fünf Sportler unseres Vereins teil. Der Wettkampf, welcher auch in die Wertung des European Cup Inline Speedskating zählt,…

Alle guten Dinge sind… zwei!

Es ist vollbracht. Nachdem Ricardo Brütsch am 5. September 2020 sein Vorhaben, den Bodensee auf Skates zu umfahren, leider aufgeben musste, hat er es dieses Jahr tatsächlich geschafft. Obwohl ihm…

Arena Jugend on Tour

Am Samstag, den 26.03.2022, fand nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder ein Löwencup Rennen statt, an dem unsere Sportjugend teilnehmen konnte: der TSV Bernhausen hatte eingeladen zum Internationalen Hallenwettkampf.Leider hatten…

Unsere Spitzensportler beim Bürgermeister

Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 6.11.2021 – im Zuge der Veranstaltung zum Tag des Ehrenamts der Stadt Geisingen – waren acht Vereinsmitglieder als Gast des Bürgermeisters Herrn Martin Numberger geladen.…

Drei Geisinger Sportler bei der Speedskate Europameisterschaft in Portugal

Nach der 2020 coronabedingten Absage der Europameisterschaft der Speedskater fanden diese nun 2021 vom 18. – 25. Juli in Canelas, Portugal unter strengen Corona-Auflagen statt. So wurden die Athleten täglich…

Sueddeutsche Meisterschaften – Auf der Erfolgsspur

Während sich unsere EM-Teilnehmerinnen in der Vorbereitung befanden, kämpften Lena Majewska und Katja Kaiser am 04. Juli bei der Süddeutschen Meisterschaft in Groß-Gerau um die begehrten Podestplätze.Für Beide war es…

Dreimal Gold, zweimal Silber und…

…zwei hervorragende vierte Plätze waren die Bilanz eines sehr erfolgreichen Wochenendes unserer Vereinsportler bei den Deutschen Meisterschaften vom 18. bis zum 20. Juni in Halle an der Saale. Nachdem die…

Ein Weihnachtsgruß von eurem Verein

Liebe Vereinsjugend,liebe Mitglieder,liebe Eltern, nun rücken das Weihnachtsfest und das Jahresende in greifbare Nähe!Das Jahr 2020 war wohl für die meisten ein Jahr, das wir nicht noch einmal so erleben…