Unsere Spitzensportler beim Bürgermeister

Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 6.11.2021 – im Zuge der Veranstaltung zum Tag des Ehrenamts der Stadt Geisingen – waren acht Vereinsmitglieder als Gast des Bürgermeisters Herrn Martin Numberger geladen.…

Drei Geisinger Sportler bei der Speedskate Europameisterschaft in Portugal

Nach der 2020 coronabedingten Absage der Europameisterschaft der Speedskater fanden diese nun 2021 vom 18. – 25. Juli in Canelas, Portugal unter strengen Corona-Auflagen statt. So wurden die Athleten täglich…

Sueddeutsche Meisterschaften – Auf der Erfolgsspur

Während sich unsere EM-Teilnehmerinnen in der Vorbereitung befanden, kämpften Lena Majewska und Katja Kaiser am 04. Juli bei der Süddeutschen Meisterschaft in Groß-Gerau um die begehrten Podestplätze.Für Beide war es…

Dreimal Gold, zweimal Silber und…

…zwei hervorragende vierte Plätze waren die Bilanz eines sehr erfolgreichen Wochenendes unserer Vereinsportler bei den Deutschen Meisterschaften vom 18. bis zum 20. Juni in Halle an der Saale. Nachdem die…

Ein Weihnachtsgruß von eurem Verein

Liebe Vereinsjugend,liebe Mitglieder,liebe Eltern, nun rücken das Weihnachtsfest und das Jahresende in greifbare Nähe!Das Jahr 2020 war wohl für die meisten ein Jahr, das wir nicht noch einmal so erleben…

Riesen Erfolg bei den Deutschen Chrono-Meisterschaften in Groß-Gerau

Schwere Zeiten kamen dieses Jahr auf alle Sportler zu. Ein Wettkampf nach dem anderen musste wegen der Corona-Situation abgesagt werden und somit waren auch die Skater*innen auf der Suche nach…

Ein Licht am Ende des Tunnels

Liebe Vereinsmitglieder,liebe Vereinsjugend,liebe Eltern, nach den zurückliegenden zwei Monaten des Stillstands und großer Einschränkungen, die zu einem verhältnismäßig moderaten Verlauf der Pandemie in Deutschland geführt haben, bricht nun die Zeit…

Verlängerung der Trainingsabsage

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Vereinsjugend, liebe Eltern, in unserem letzten Schreiben und bei der Jahreshauptversammlung haben wir euch darüber informiert, dass die arena geisingen geschlossen und alle Trainingsangebote auf Grund der…

Trainingsabsage ab dem 14. März 2020

Liebe Vereinsmitglieder, nach interner Beratung ist unser Vereinsvorstand zu dem Entschluss gekommen, das offizielle Vereinstraining bis zum 18. April 2020 abzusagen.Er trifft diese Entscheidung parallel zu der Anweisung der Landesregierung…

Der Löwencup beginnt

Am Samstag, dem 08.02., startete der Löwencup in seine Saison 2020 – mit dem Internationalen Hallenrennen in Bernhausen! Unser Verein war mit drei Sportlern vertreten:Lena Majewska, Schülerrinnen AJason Kowolik, Schüler…