Vereinsausflug

Am Samstag, den 08. Oktober diesen Jahres lud der arena geisingen InlineSport e.V. seine Mitglieder für einen gemeinsamen Ausflug in den Hochseilgarten Immenstaad am Bodensee ein – der Ausflug musste jedoch wegen des aufkommenden Regens innerhalb kürzester Zeit umdisponiert werden. Somit führte es uns letztendlich in den Hochseilgarten Mahlstetten. Insgesamt waren wir ca. 30 Personen. Nach einer kurzen Einführung in die Anseiltechnik und die Sicherheitsvorkehrungen teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Bald waren diese in noch individuellere Gruppen aufgeteilt, sodass Kinder, Jugendliche und Erwachsene je nach Lust und Laune über die in luftiger Höhe angebrachten Hindernisse balancierten. Gegen 17 Uhr fuhr uns unser Busfahrer Matthias über das in schönen Herbstfarben strahlende Donautal zurück nach Geisingen. Hier erwartete uns im Biergarten der arena geisingen ein kleiner Imbiss. Gestärkt verbrachten die Kinder und Jugendlichen noch einen schönen Abschluss an der Slackline und auf dem Beachvolleyball-Platz der arena. Die Erwachsenen saßen im Gartenhaus und hatten noch einiges zu plaudern. Es war ein schöner Ausflug der allen Freude gemacht hat. Dafür möchten wir vor allem Sabine Uhrig und Detlef Casper für die gute Organisation danken.