Ein Weihnachtsgruß von eurem Verein

Liebe Vereinsjugend,
liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

nun rücken das Weihnachtsfest und das Jahresende in greifbare Nähe!
Das Jahr 2020 war wohl für die meisten ein Jahr, das wir nicht noch einmal so erleben möchten. Für viele war es gesundheitlich, beruflich und auch sportlich ein Jahr zum vergessen.
Die nun startenden Impfungen in ganz Europa bringen hoffentlich den erwünschten Erfolg.

Wir als Verein bedanken uns bei euch allen, dass ihr uns auch in dieser speziellen Zeit die Treue gehalten habt.
Danke!

Wann wir wieder durchstarten dürfen ist leider noch offen.

Mit Zuversicht ins neue Jahr 2021!

Wir haben den Termin für unsere Jahreshauptversammlung auf Freitag, den 05.03.2021 gelegt – mit Vorbehalt auf Durchführbarkeit. Bitte diesen Termin vormerken.

Die ersten Termine für Rennen im neuen Jahr 2021 gibt es auch schon.
Der Europa Cup, die Swiss Skate Tour, der Berliner Halbmarathon und der Berlin-Marathon sowie weitere haben ihre Termin bereits veröffentlicht – allerdings auch hier mit Vorbehalt auf Durchführbarkeit.

Also: steht in den Startlöchern, um mit dem Training durchzustarten, wenn es wieder möglich ist!
…um den Corona-Speck wieder abzutrainieren und damit ihr Wettkampf-Sportler und -Sportlerinnen bereit für die ersten Rennen seid! 🙂

Mit Optimismus in die neue Saison!

Verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben, wir sehen uns im neuen Jahr.
Und bringt hochgesteckte Ziele mit, wir werden versuchen diese gemeinsam zu erreichen!

Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest in aller Stille, sowie ein gesundes und sturzfreies Jahr 2021!

Wir bleiben In Kontakt. Passt auf euch und eure Lieben auf!

Bernhard Kowolik
Schriftführer

und eure Vorstandschaft, arena geisingen InlineSport e.V.